Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Bei Fragen, Anregungen oder Unklarheiten sind wir gerne für Sie da!

Kontaktformular ausfüllen

    Häufige Fragen und antworten

    Haben Sie Fragen zu Bezahlung, Lieferung, Bestellung? Die häufigsten Fragen werden hier beantwortet.

    Wie lautet die Bankverbindung von Xenial?

    Unsere Bankverbindung: 

    Zürcher Kantonalbank, 8610 Uster
    IBAN: CH74 0070 0114 8035 9127 8
    KontoNr. :  1148-3591.278

    Xenial GmbH
    Motorenstrasse 100
    8620 Wetzikon

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einem Bestellwert von CHF 60.- entfallen die Versandkosten. Darunter wird pauschal CHF 9.- für den Versand verrechnet.

    Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: 

    Vorauszahlung, Kreditkartenzahlungen, PayPal, Twint. Bei der „Kassen“-Seite können Sie die entsprechende Zahlungsmethode auswählen.

    Wie und wann wird geliefert?

    Die Ware wird mit DHL Express versendet. Bestellungen, welche vor 12.00 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel am selben Arbeitstag versendet. 

    Kann ich die Bestellung retournieren?

    Ja, sie können die Ware bis zu 10 Tage nach erhalt an uns retournieren.

    Bankangaben

    Zürcher Kantonalbank, 8610 Uster
    IBAN: CH74 0070 0114 8035 9127 8
    KontoNr. :  1148-3591.278

    Xenial GmbH
    Motorenstrasse 100
    8620 Wetzikon

    Unsere Adresse

    Xenial GmbH
    Poststrasse 6
    8610 Uster

    041 390 14 53
    xenial@xenial.ch